Lebensmittel verwerten

Lebensmittel verwerten · 09. August 2020
Viel Gemüse im Garten? Hier wieder ein gesundes einfaches Rezept zum Nachkochen....
Lebensmittel verwerten · 29. Juli 2020
Im Sommer haben wir meistens Gemüse im Überfluss. Aber man kann daraus immer kreative Gerichte zaubern, ohne viel Aufwand. Es kocht sich praktisch fast ganz von selbst.....
Lebensmittel verwerten · 26. Juli 2020
Sollten die Muffins schon ein paar Tage alt sein werden sie so zu einem gesunden Sonntagsdessert.
Lebensmittel verwerten · 26. Juli 2020
Ein schnelles Sommerdessert. Durch das Vollkornmehl ist der Nährwert erheblich höher und macht die Muffins zu einer gesunden Nascherei. Auch als Frühstückskuchen oder Snack nach dem Sport bestens geeignet.
Lebensmittel verwerten · 22. Juli 2020
Ein so einfaches Rezept, schnell vorbereitet und wieder mal sind alle Restl`n verwertet. Die Uhudler-Nudeln sind mal was anderes, vom Geschmack durch das Traubenkernmehl etwas herb, ergeben aber ein farbliches Highlight am Teller. Dieses Gericht kann man auch sehr gut vorbereiten und mitnehmen.
Lebensmittel verwerten · 17. Juni 2020
Ich liebe ja Kuchen über alles! Nachdem wir einen Rotwein aufmachten, der uns leider nicht schmeckte und gerade Kirschensaison ist hab ich mein Hirn schon wieder rattern lassen was ich aus allen zaubern kann....das ist daraus entstanden....
Lebensmittel verwerten · 12. Mai 2020
Gesunde Frühlingsküche, schnell, unkompliziert und unglaublich gut!
Lebensmittel verwerten · 05. Mai 2020
Heute gab es einfache, gesunde und schnelle Küche. Aber die Uhudlernudeln machen es zu etwas ganz besonderem!
Lebensmittel verwerten · 18. April 2020
Zu Ostern gab es natürlich Hausgemachten Eierlikör. Dafür benötigt man aber nur die Dotter, also was tun mit dem Eiweiß? Es sollte nichts Süßes sein deshalb haben wir unserer Phantasie und den Zutaten aus unserem Kühlschrank wieder mal freien Lauf gelassen. Fazit: Gelungen!
Lebensmittel verwerten · 07. April 2020
Wenn man nur zu zweit ist bleibt meistens ständig was über! Da wir aber niemals etwas verschwenden ist eben dann einfach Kreativität gefragt...und die haben wir! Und es wird immer was Gutes draus!

Mehr anzeigen