Lebensmittel verwerten

Lebensmittel verwerten · 24. März 2021
Couscous Laibchen auf Salat mit Dip
Aus Resten vom Vortag lassen sich immer herrliche Laibchen in allen möglichen Varianten zaubern.....auch vegetarisch immer g´schmackig!
Lebensmittel verwerten · 09. März 2021
Pizza mit Gemüseboden
Kann ich nur empfehlen! Steht einer klassischen Pizza in nichts nach und ist dabei noch voll gepackt mit Vitaminen und Eiweiß, strotzt vor Kraft und ist dabei noch super bekömmlich! Deine Verdauung wird´s Dir danken!
Lebensmittel verwerten · 25. Februar 2021
Rote Rüben-Räucherlachs-Palatschinken-Torte
Ihr liebt Palatschinken génauso wie wir? Dann hab ich für Euch schon wieder was Feines, genau abgestimmt mit feinem Wintergemüse, voller Vitamine, saftig, herrlich gut!
Lebensmittel verwerten · 01. Dezember 2020
Und wieder waren wir mal kreativ und haben aus unseren Resten was Leckeres gezaubert!
Lebensmittel verwerten · 05. November 2020
Ich liebe die Rest`lküche! Genau da entstehen immer total kreative und schmackhafte Gerichte und alle Dinge sind verarbeitet!
Lebensmittel verwerten · 04. November 2020
Wir hatten roten und gelben Paprika, Stangensellerie, Jungzwiebel, Creme fraiche, Quinoa. Zwiebel hat man ja immer zu Hause und der Saibling war schnell vom Fischhändler unseres Vertrauens organisiert....(es geht natürlich auch anderer Fisch). So war schnell ein tolles und gesundes Gericht gezaubert!
Lebensmittel verwerten · 27. September 2020
Hier wieder ein super tolles und gesundes Rezept für ein schönes Sonntagsessen!
Lebensmittel verwerten · 26. September 2020
Der Herbst ist da und die Kürbisse reif! Der Kürbis ist ein so vielseitiges Gemüse und dabei so supergesund!
Lebensmittel verwerten · 26. September 2020
Jetzt im Herbst ist Erntezeit! Ein Risotto schmeckt eigentlich immer und kann mit so ziemlich allem zubereitet werden. Hier mal eine fruchtig frische Variante. Dolce Vita auf dem Teller.
Lebensmittel verwerten · 13. September 2020
Ein schneller Kuchen für`s ganze Jahr!

Mehr anzeigen